Nicht verpassen: das Blues to Bop Festival vom 30.08. bis 02.09.2012 in Lugano

29 August 2012 | By Sabine Geyer in Parco San Marco

Ein Sommer in Lugano wäre ohne das Blues to Bop Festival nicht das gleiche. Im Herzen der Stadt werden an den vier Tagen vom 30.08. bis 02.09.2012 über 60 Stunden kostenlose Unterhaltung geboten. Es ist ein Zusammentreffen von Musik der verschiedensten Richtungen und Stile, die neue Besucher und Festival-Fans erstaunen und begeistern wird.
Es ist schon Blues to Bop – Tradition, dass diejenigen Künstler, die beim anspruchsvollen Publikum besonderen Anklang finden, ein zweites Mal eingeladen werden.
Mit einigen Neuheiten und Überraschungen wird das Fest, das die gesamte Innenstadt belebt, bis zum Gospelkonzert am Sonntagnachmittag ein Highlight für alle Besucher sein. Eine Einladung also, die zweifelsohne Abende mit grossartigen Darbietungen in der typischen sommerlichen Atmosphäre von Lugano verspricht.

 

In diesem Jahr erfreuen uns unter anderem: Marcia Ball, Earl Thomas with Paddy Milner & The Big Sounds, Ironing Board Sam, The Diva’s Redemption feat. Paul Smith, The Jimmy Johnson Blues Band, Nashville Blues Revue, Raina and The Royal Hombres, SMUM Big Band feat. Theo Crocker and Alec Haavik und viele mehr! Also: nicht verpassen!

Leave a Comment

Current day month ye@r *