Unsere Mitarbeiterin des Monats Juli

05 August 2012 | By Sabine Geyer in Parco San Marco

Auch heute freuen wir uns wieder sehr euch unsere Mitarbeiterin des Monats Juli vorstellen zu dürfen!

Bereits bei der Buchung haben sie viele von euch schon „kennengelernt“. Eine der bezaubernden Stimmen am anderen Ende der Leitung ist unsere Ines Orio. Wir sind froh, dass Ines seit Oktober 2011 bei uns in der Reservierungsabteilung arbeitet und eure Reservierungen entgegen nimmt, Angebote versendet und mit euch zusammen den perfekten Urlaub plant. Mit viel Engagement und Herzlichkeit ist sie auch gelegentlich an der Rezeption im Einsatz. Falls ihr nicht das Glück hattet, Ines bei eurem letzten Besuch persönlich kennenzulernen, ist hier ein Bild zu der freundlichen Telefonstimme mit dem charmanten italienischen Akzent.

Vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit liebe Ines!

Leave a Comment

Current day month ye@r *