Und es ist Sommer… Auf jeden Fall bei uns im Parco San Marco!

26 Juli 2012 | By Wendy Koppen in Parco San Marco

Es ist die herrlichste Zeit des Jahres und die lebhafteste! Das Hotel ist voller Urlauber mit fröhlichen, entspannten Gesichtern, Freizeit, Fun und Spaß sind angesagt! Der Alltag ist weit weg und jeder der bei uns im Resort ist, hat ihn hinter sich gelassen…

Familien genießen die Tage und die Zeit mit Ihren Kindern. Im Fun Pool wird nach Lust und Laune gerutscht, Speiseeis fließt in großen Mengen und alle sind happy und bestens gelaunt.

Am Abend wird in einem unserer Restaurants geschlemmt und man lässt den Ferientag gemütlich und wohl gesättigt ausklingen. Dinieren ist einfach herrlich… Man lässt sich von fröhlichen italienischen Kellnern bedienen und muss sich um nichts kümmern. Die Kinder schauen nach dem Essen noch kurz im Club Bim Bam Bino vorbei und die Eltern genießen ein Gläschen vom herrlichen Chianti bevor es in die Suite geht und ein neuer unbeschwerter Tag anbricht. Vielleicht startet dieser Tag bei den Erwachsenen mit einer Relax-Massage im Beauty Center und die Kinder schnuppern bei Bibi am Strand vorbei und machen die ersten Versuche auf dem Surfbrett?

Auch das Parco San Marco Team ist voller Schwung und Elan sich auf die Wünsche der Gäste zu konzentrieren und die Ferien der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wollen Sie nicht auch mal bei uns vorbei schauen und ein paar Tage Erholung, vielleicht auch im sonnigen, goldenen Herbst bei uns buchen?

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen Sie bei uns zu empfangen!

Leave a Comment

Current day month ye@r *