Der Harry Potter des Parco San Marco: Unser Zauberer Roberto

25 Mai 2012 | By Sabine Geyer in Parco San Marco

Das gibt es nur bei uns im Wellness- und Familienhotel Parco San Marco!

Wer bereits bei uns zu Gast war kennt ihn mit Sicherheit: Ob er zum Frühstück oder Abendessen am Eingang des Restaurants steht oder mit Zaubertricks und Luftballontieren alle Kinderaugen zum Strahlen bringt und selbst bei den Erwachsenen Begeisterung auslöst. Es ist quasi unmöglich einen Aufenthalt im Parco San Marco zu verbringen ohne ihm zu begegnen. Unser Roberto! Auch in dieser Woche hat er für alle kleinen Nachwuchs-Magiere einen Zauberworkshop gegeben. Roberto hat zusammen mit der Hilfe der Kinder einige Zaubertricks gezeigt und als er sie danach entschlüsselt hat, hörte man nur noch „aaaaaaaah“ und „oooooooh“ aus den Reihen. Nach dem Workshop waren die kleinen Magiere bestens vorbereitet, um die Tricks auch zu Hause vor Freunden und Familie vorzuführen.

Leave a Comment

Current day month ye@r *