Unser diesjähriger Künstler Maurizio Perron

22 März 2012 | By Stephanie Urban in Parco San Marco

 „Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit besteht darin, einer zu bleiben.“ Pablo Picasso

Maurizio Perron hat es geschafft! Schon mit 8 Jahren hatte er seine Leidenschaft für die Kunst entdeckt. Doch im Gegensatz zu vielen anderen ist er heute ein berühmter italienischer Künstler und stellt sich in diesem Jahr den Besuchern des Parco San Marco vor. Seinen Skulpturen verleiht er durch verschiedenste Formen, inspiriert von der Natur und dem Leben selbst, einen einzigartigen Charakter. Holz, Stein und Metall macht er sich hierbei zu eigen. Mit seiner ausserordentlichen Kreativität und seinem ganz eigenen Schliff erschafft er so ein grosses Spektrum an Strukturen. Sie dürfen sich auf einen Besuch im Parco San Marco freuen und sich auf einem Spaziergang durch unser Resort von den einzigartigen Skulpturen von Maurizio Perron verzaubern lassen.

Leave a Comment

Current day month ye@r *